Mit Audi 2021 in der Formel E

Eintrag vom 30.10.2020

Ich freue mich, im nächsten Jahr für Audi in der Formel E antreten zu dürfen. In Berlin habe ich im August schon sechs Rennen bestreiten können. Dort konnten wir uns von Lauf zu Lauf steigern, was sicherlich eine gute Empfehlung war.

Umso gespannter bin ich jetzt, eine volle Saison zu absolvieren – meine erste Formel-Saison seit 2004! Die Serie ist extrem anspruchsvoll – eine der anspruchsvollsten, die es meiner Meinung nach zurzeit gibt. Sie stellt den Fahrer vor eine große Herausforderung. Nicht nur, weil viele, sehr starke Piloten in der Meisterschaft unterwegs sind.

Das Fahren ist auch komplett anders als in der DTM. Im Qualifying geht es flat out, aber im Rennen musst du dich dann komplett umstellen. Dort bist du sehr auf Effizienz angewiesen und musst energiesparend fahren.

Umso größer ist jetzt die Vorfreude auf das nächste Jahr. Ich bin schon jetzt sehr gespannt, was dann auf mich zukommt!

Euer René

Kontakt

Allgemeine Anfragen

René Rast
info@rene-rast.de

Presseanfragen

Daniel Schuster
daniel2.schuster@audi.de

Web-Agentur

just authentic GmbH
info@justauthentic.de