Saisonvorbereitung abgeschlossen

Eintrag vom 23.04.2019

Auf dem Lausitzring stand vergangene Woche der letzte ITR-Test der Saison auf dem Programm. Die Vorbereitung für den anstehenden Saisonauftakt in Hockenheim lief zufriedenstellend und ich konnte allerhand Runden zurücklegen.

Gerade da in diesem Jahr neue Motoren zum Einsatz kommen, ist jeder Kilometer wertvoll. Mit über 250 Runden kamen auf jeden Fall einige Kilometer zusammen! Der Test lief soweit wirklich gut und ohne besondere Vorkommnisse. Wir konnten unser Programm somit wie geplant abarbeiten und viele Informationen über das Auto sammeln. Natürlich gibt es noch die ein oder andere Baustelle, an der wir arbeiten müssen, aber im Großen und Ganzen haben wir den Test mit einem positiven Gefühl abgeschlossen. Jetzt freuen wir uns auf das erste Saisonrennen! Dort zeigt sich dann, wer wirklich die Nase vorn hat.

Ein weiterer Test fand für mich in Österreich statt: Bei Carrera durfte ich meine vergangenen Rennwagen im Maßstab 1:32 noch einmal auf der Rennbahn ausprobieren 😉. Zukünftig wird es die Boliden auch in meinem neuen Web-Shop geben. Bis dahin könnt Ihr euch mit T-Shirts und Caps für die neue Saison ausrüsten!

Euer René

Kontakt

Allgemeine Anfragen

René Rast
info@rene-rast.de

Presseanfragen

Daniel Schuster
daniel2.schuster@audi.de

Web-Agentur

just authentic GmbH
info@justauthentic.de