Mit BMW und McLaren ab 2023

Eintrag vom 15.09.2022

Jetzt ist es offiziell – ich starte 2023 für BMW und McLaren! Ich bin überglücklich und natürlich auch richtig stolz, für zwei so starke Marken antreten zu dürfen.

Mit Audi habe ich eine unglaubliche Zeit erlebt und bin für all die Momente und Erfolge sehr dankbar. Nun heißt es, sich neu aufzustellen. Mit BMW und McLaren habe ich dafür zwei starke Partner mit hochkarätigen Programmen im Motorsport an meiner Seite.

Das Engagement mit McLaren ist für mich aus vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes. Ich bin bereits eine ganze Saison in der Formel E gefahren und hatte das Gefühl, dass ich da noch nicht fertig bin. Hinzu kommt, dass McLaren für jeden Rennsportfan ein Begriff ist. Für mich ist es eine Ehre, dort zu fahren.

Euer René

Kontakt

Allgemeine Anfragen

René Rast
info@rene-rast.de

Presseanfragen

Daniel Schuster
daniel2.schuster@audi.de

Web-Agentur

just authentic GmbH
info@justauthentic.de